Parallel zur Anzahl der Diät Kochbücher steigt das Übergewicht in der Bevölkerung.

Man nimmt sich vor kalorienarm und gesund zu kochen, meist klappt das aber nicht, weil man weder Zeit noch Muse hat. Bevor man dann das nächste Kochbuch kauft und einen weiteren Versuch startet, besser erst einmal schnell, einfach und effektiv abnehmen.

Diätexperten verschiedenster renommierter Universitäten haben die unterschiedlichsten Ernährungskonzepte auf ihre Wirksamkeit getestet. Der klare Sieger regt den Stoffwechsel an und hilft so dauerhaft Gewicht zu verlieren, ohne den verhassten Jo-Jo Effekt. Der Stoffwechsel kommt in Gang, die Muskelmasse bleibt erhalten und das gewünschte Ziel kann endlich erreicht werden.

Hochwertiges Eiweiss (Protein) gibt dem Körper die benötigte Energie und Muskelnährstoffe für deren Erhalt. Die Verdauung des Proteins fördert den Stoffwechsel auch noch Stunde nach einer proteinreichen Mahlzeit.

Anders als bei kohlenhydratreichen Mahlzeiten (Pasta, Pizza, Fastfood, Brot usw.) erhöht Protein den Blutzuckerspiegel nur minimal, dadurch braucht der Körper nur sehr wenig Insulin und der Heisshunger bei abfallendem Blutzuckerspiegel bleibt aus. Dies erleichtert eine Diät enorm.

Genau so simpel wie die Wirksamkeit von Protein ist auch der Weg zur Traumfigur. Zu Beginn werden die Fettverbrennung und der Stoffwechsel angeregt, später wird so lange Fett verbrannt, bis das Wunschgewicht erreicht ist, dann geht es in die Erhaltungsphase.

Da man schon mit 2x täglich einer kleinen Gabe von Protein, eine Stabilität erreichen kann, ist es ein Leichtes, das Traumgewicht durch ein wenig Bewegung und einem ausgewogenen Speiseplan, ein Leben lang beizubehalten.

 

Geschafft!

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