Das ESN Designer Whey wird in Deutschland hergestellt und kann sich nicht nur dadurch an die Spitze jeglicher Tests katapultieren. Es ist der perfekte Eiweißshake, der durch mehrere positive Eigenschaften auffällt. Diese sind unter anderem der angenehme Preis, der sich durchaus im oberen Mittelfeld bewegt, dafür aber auch das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist. Weitere Faktoren die gute Qualität, die Vielzahl der Geschmacksrichtungen und noch vieles mehr, machen das ESN Designer Whey zum haushohen Gewinner.

Die Tradition von ESN ist nicht alt, sie besteht seit gerade erst einmal sechs Jahren, dennoch schenkt man der Firma ESN Vertrauen, aber wieso?  Die Antwort ist ganz einfach, ESN wurde von Leuten wie dir und mir gegründet, Fitnessfanatikern, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. ESN hat nur ein Ziel, Qualität zu bieten und preiswert zu bleiben. Die Qualität der Sportnahrungsmittel wird in Deutschland von staatlich geprüften Lebensmittelinstituten überwacht und kontrolliert.

Geschmack und Konsistenz

Oft leiden die Nährwerte unter gutem Geschmack, jedoch nicht so beim ESN Designer Whey. Das ESN Designer Whey gibt es in mehreren Geschmacksrichtungen wie Banane, Haselnuss, weisse Schokolade, Pfirsich, Himbeere, Lemon, Erdbeere und natürlich die Klassiker Schokolade und Vanille. Der leicht herbe Geschmack in Verbindung mit Wasser resultiert aus den niedrigen Fett-und Kohlenhydrate-Anteilen. Verglichen mit anderen Proteinpulvern ist das ESN Designer Whey Protein etwas süßer. Das ultrafeine Eiweißpulver löst sich in allen Flüssigkeiten sehr gut auf, ohne das Klumpen entstehen.

Zusammensetzung

Beim ESN Designer Whey handelt es sich um eine Mischung von Protein - Isolat und Konzentrat. Aus dieser Mischung erhält man 80g Eiweiß auf 100g Pulver. Das ESN Designer Whey Protein konnte durch die  Kombination der Testergebnisse überzeugen, auch wenn dieser Proteinwert nicht der höchste ist. Das Designer Whey enthält zudem ein sehr ausgewogenes Aminosäurenprofil und 23,3 g BCAA. Zutaten wie 60% ultrafeines Molkeneiweißkonzentrat und 35% mikrofiltriertes Molkeneiweißisolat runden das Profil ab.

Das Fazit

Nach ausführlichen Tests mehrerer Produkte kann mit Recht behauptet werden, dass es sich beim ESN Designer Whey um den eindeutigen Sieger handelt, besonders durch das faire Preis-Leistungs-Verhältnis und die überdurchschnittliche Qualität hat das ESN Designer Whey überzeugt.

Fertig

Dich scheint das Designer Whey Protein von ESN zu interessieren. Du kannst das Produkt direkt und ohne Versandkosten hier bei uns bestellen.

Dir gefällt Booster24!? Dann folge uns auch auf Facebook.